teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26411
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Warum bietet es sich hier an? Keiner weiß, wovon Du eigentlich redest. Inhaltlich hat das jedenfalls absolut gar nichts mit dem Thread hier zu tun. Falls doch, so zeige bitte auf, wo. Ansonsten frag im entsprechenden Kontext.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26412
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Muri, es geht doch aber ums Prinzip. Und überhaupt. Und eigentlich geht es um Maximus. Weil ja angeblich Doppelmoral. Überall und an jeder Ecke. Laut McDübel.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26413
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sie ja einen Gutschein für das nächste Paar Schuhe schenken?
    Hat sie ja schon fürs erste Paar! Erst wollte sie mich unbedingt beim Kauf begleiten. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich wekche haben möchte, die es leider nur online gibt. Hab auch auch die Homepage verwiesen und ihr gesagt, dass man da auch Gutscheine ordern kann. Sie weiß also, worum es mir geht. Sie konnte sich halt nicht zurückhalten, schätze ich

    Mensch, und was war das heute für ein Tag? Sohn wollte bestimmt 10, 20 mal gestillt werden bzw. kurz an der Brust nuckeln. Heute vormittag hat er recht lange gepennt, dafür dann nachmittags nicht mehr. Ab 5 war er dann völlig durch, nur noch Gebrüll. Allein die Melone zum Abendessen konnte ihn kurz besänftigen. Beim Einschlafritual waren die Augen nach 2 Minuten zu. Gestern hat das anderthalb Stunden gedauert, in denen er sich herumgewälzt hat wie ein Irrer, und da hat er erst um 9 gepennt! Versteh einer dieses Kind.
    Geändert von Lava (16.05.2019 um 17:35 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26414
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Welche hast du denn genommen, Lava?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26415
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Wildinge
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook