teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32841
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    In meiner Grundschule sind auch 9 von 15 auf Gymnasium gegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32842
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben.
    Ich hab auch erst auf dem Gymnasium wirklich Anschluss gefunden.
    War aus meiner Grundschulklasse auch die einzige, die aufs Gymnasium ging
    Mein Mann und ich haben beide erst gegen Ende der Schulzeit bzw. in der Uni Anschluss gefunden - ich hoffe, bei ihr dauert es nicht so lange :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32843
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich haben beide erst gegen Ende der Schulzeit bzw. in der Uni Anschluss gefunden - ich hoffe, bei ihr dauert es nicht so lange :-/
    Kann ich nachfühlen. Ich tue mich auch schwer, echte Freundschaften aufzubauen bzw auch zu halten.
    Mit vielen lebt man sich dann doch auseinander.
    Ich setze aber mehr auf Qualität statt Quantität und habe zusätzlich eben viele Bekannte.
    Drücke deiner kleinen die Daumen, dass sie es leichter haben wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32844
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32845
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Verrückt wie unterschiedlich die Welten doch sind. In meinem Dorf war ich bei den Kindern in meinem Alter unten durch als ich aufs Gymnasium gegangen bin. Das ist schließlich nur was für Angeber und Leute, die sich für was besseres halten.
    Bis dahin war ich ein mehr oder weniger akzeptiertes Mitglied der Gruppe, wenn jetzt auch eher am Rande. Wir waren 5 Kinder von über 20, die aufs Gymnasium sind. 2 sind nach einem Jahr wieder abgegangen und waren danach ganz vorne dabei wenn’s darum ging, die Angeber von Gymnasium fertig zu machen...

    Freunde fürs Leben habe ich auf dem Gymnasium auch keine gefunden aber wir waren eine gut, solide Gemeinschaft, die jeden so akzeptiert hat wie er ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook