teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32846
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Da ich selbst auf der Waldorfschule war kann ich es gar nicht genau runter brechen. Ich weiß aber, dass ich es damals befremdlich fand, dass von 50 Konfirmanden nur 5 auf dem Gymnasium waren (mich eingerechnet) Dorfleben... Anschluss hatte ich da auch wenig, aber dafür eine tolle Klassengemeinschaft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32847
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Irgendwelche Tipps für RLS in den letzten Schwangerschaftswochen? Es macht die Abende/Nächte ganz schön zur Qual... Eisensubstitution hatte ich schon erwogen, aber mir wird von den Ferro sanol speiübel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32848
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Komisch...mir wird angezeigt, dass hier jemand um 17:13Uhr etwas geschrieben hat, aber man sieht nichts. Sehr merkwürdig.

    @ninakatharina: Hm...Magnesium? Ansonsten kann ich noch Rotbäckchen-Saft empfehlen. Ist zwar jetzt nicht die Menge an Eisen, aber immerhin etwas.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32849
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.332
    Da stand auch was von jemanden den ich nicht kenne mit b. Hat Wechselduschen empfohlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32850
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Vielleicht wurde der Beitrag einfach gelöscht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook