teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26141
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Also bei uns war es so, dass wir nur behandelt haben, wenn Kapazitäten waren. Wenn es eh voll waren, haben wir zur eigentlichen Vertretung geschickt.
    Jetzt haben wir die Vereinbarung vor Ort, dass wir uns alle immer gegenseitig vertreten, sodass die Patienten sich aufteilen und es nicht einen zuviel trifft.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26142
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Da die Vertretungspraxis Mittwoch nachmittag zu hat, habe ich über die Nummer vom Bereitschaftsdienst eine Praxis in der Nachbarstadt gefunden, das hat gut geklappt k3 hat wohl einen Virusinfekt, eine Nierenentzündung konnte ausgeschlossen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26143
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Glückwunsch, MsLifeunderRock!

    Wir sind zurück von unserem "Urlaub". 2500km auto fahren in 12 Tagen fand Junior nicht so geil Aber es ging. Sooo schlecht hat er sich jetzt nicht geschlagen. Vormittags/mittags lief es immer ganz gut. Gegen Abend hin wurde er deutlich quengeliger und ließ sich dann irgendwann gar nicht mehr ablenken. Da halfen auch ausgedehnte Krabbelpausen nicht mehr. Tipp: Marché hat immer tolle Spielbereiche auch für kleine Kinder

    Der "Urlaub" an sich war auch schön, trotzd er vielen Fahrerei. Wir waren in zwei Zoos, sind mit einer Seilbahn gefahren, waren ein bisschen Wandern und wenn das Wetter es zugelassen hat durfte er auch auf diversen Spielspätzen krabbeln und klettern, was ihm echt Spaß gemacht hat, dem kleinen Dreckspatz
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26144
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K3 ist zum Glück wieder fit. Heut hat er im Garten ein Blümchen gepflückt und mir geschenkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26145
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    K3 ist zum Glück wieder fit. Heut hat er im Garten ein Blümchen gepflückt und mir geschenkt
    Meiner isst die immer nur und verschenkt sie nicht
    Heute morgen hab ich ihm ein wenig Minze aus dem Beet gepflückt, die er dann essen durfte...die hat ihm natürlich nicht geschmeckt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook