teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33471
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Die Dinger haben einen sehr hohen Wiederverkaufswert. hier in der Region findet man gebraucht kaum Kinderfahrräder (und Fahrradanhänger), weil die sofort weg sind...Unsere Nachbarn haben ein kleines Frog, das ist auch leicht und wendig. Glaube aber preislich ähnlich wie die woom. Hier in der Stadt lohnt es auf jeden Fall, da wir alles mit dem Rad machen. Wenn du es nur ausnahmsweise nutzen möchtest, ist es natürlich was anderes.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #33472
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Die Dinger haben einen sehr hohen Wiederverkaufswert. hier in der Region findet man gebraucht kaum Kinderfahrräder (und Fahrradanhänger), weil die sofort weg sind...Unsere Nachbarn haben ein kleines Frog, das ist auch leicht und wendig. Glaube aber preislich ähnlich wie die woom. Hier in der Stadt lohnt es auf jeden Fall, da wir alles mit dem Rad machen. Wenn du es nur ausnahmsweise nutzen möchtest, ist es natürlich was anderes.
    Ja, ich hab jetzt ein 8 Jahre altes Woom 2 zum halben Neupreis bekommen, das war n super Schnäppchen. In den Kleinanzeigen kosten die Dinger aktuell teils sogar über dem Neupreis, aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei neuen Rädern gehen die trotzdem weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33473
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    In Ö. werden nun auch Schwangere gg. Corona geimpft, bevorzugt mRNA Impfstoffe im 2./3. Trimester. Man folgt damit den Empfehlungen der WHO:
    https://www.derstandard.de/story/200...empfohlen-wird
    Mich hat die Woche das Impfzentrum angerufen mit der Frage, ob sie denn eine Schwangere, die sich dort vorgestellt hat, impfen dürfen. Hab auch die Empfehlung der WHO weitergegeben. Fand ich aber nett, dass die die Schwangere nicht einfach weggeschickt haben, sondern sich Gedanken gemacht und einfach den nächstbesten Gynäkologen angerufen haben...
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #33474
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich klopfe hier im Thread jetzt auch mal vorsichtig an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #33475
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    ! Freut mich für Dich !
    Wie geht es dir?
    Geändert von Anne1970 (07.05.2021 um 18:23 Uhr)
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook