teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34101
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Das ändert für uns wenig, da Spanien ja Hochrisiko ist. Einzig, dass für Kinder die Quarantäne auch ohne Test nach 5 Tagen endet ist nett.
    Wir sind jetzt seit 3 Tagen in Spanien. Hier tragen wirklich viele Leute Masken, obwohl sie es nicht müssen. Selbst Jugendliche, die auf einer Bank rumlungern, tragen Maske. Würde bei uns keine Sau machen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #34102
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    @lava: euch noch einen schönen Resturlaub ich sehne mich ehrlich gesagt auch mal wieder nach einem Urlaub außerhalb von Deutschland bevor K3 in die Schule kommt, wird das hoffentlich wieder irgendwann möglich sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #34103
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Heute hatten wir voll die Katastrophe :-oppss Normalerweise klappt windelfrei ganz gut am Strand. Heute auch. Bis wir zurück in der Ferienwohnung waren und die Kacke aus der Badehose quoll... Schreiendes Kind, Kacke überall.. .Oh oh oh... Aber nach der Dusche ging der Rest dann ins Klo.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34104
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich bin seit heute in der 12. SSW und Übelkeit und Müdigkeit werden deutlich weniger Im direkten Vergleich zu den letzten Wochen fühle ich mich geradezu Energiegeladen
    Ich arbeite übrigens auch immer noch, die FFP2 maske macht mir etwas zu schaffen, aber aktuell geht es noch und ich würde gerne zumindest den August noch voll machen. Danach werden die Zahlen nach dem Ferien eh steigen und der Spaß wird vorbei sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #34105
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Hab ich schon erwähnt wie unglaublich niedlich Neugeborene sind? Ich bin grad so verliebt in dieses winzige Menschlein und das kuscheln und die süßen Geräusche und Schlafgrimassen…
    Ist aber grad auch ein sehr zufriedenes Exemplar das fleißig stillt und dann etwas in der Gegend rumguckt oder schläft.

    Fürs Wochenbett hab ich mir Pampers gekauft (bzw gabs geschenkt über testaktion und dm), von wegen Arbeitsersparnis mit der Wäsche und so. Aber die Dinger sind permanent ausgelaufen. Der kleine pinkelt immer beim aufwachen im Schwall und „bergauf“, und dann läuft alles an der Seite vorbei hoch und ich hab nicht nur Wäsche, sondern muss auch jedes Mal das Kind komplett umziehen. Wegwerfwindeln haben oben am Bauch einfach kein Bündchen.
    Also trotz noch vorhandenem Vorrat Mullwindel gefaltet und um das winzige Popöchen gewickelt, überhose drüber - und tadaa - zwar alles gut nass gemacht und reingekackt, aber super dicht gehalten und Kleidung blieb trocken.
    Und gleichzeitig sind wir damit nach gerade mal 8 Tagen bei der Größe 62, gut dass ich mich in 56 zurückgehalten hab mit einkaufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook