teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28476
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich auch!
    Kennt Ihr diese Situationen: Euer Kind hat eine wirklich tolle kreative Idee, hat genaue Vorstellungen, was wie wo werden soll, klingt wirklich klasse. Ihr möchtet es darin natürlich unterstützen es soll es auch soweit möglich alleine umsetzen. Aber gleichzeitig wisst Ihr, dass das Projekt eigentlich viel zu ambitioniert ist und Frust schon fast vorprogrammiert. K1 möchte mit ihrer Freundin eine zweistöckige Torte mit Fondanteindeckung und modellierten Fondantfiguren backen... Ich lasse sie mal gewähren, bin da wenn Hilfe gewünscht it und hoffe das Beste...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28477
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich erinnere mich an meinen ersten Hefeteig Meine arme Mama...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28478
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28479
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich war acht oder so. Und sie hat es geschafft, ihn zu retten
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28480
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich erinnere mich an meinen ersten Käse-Kirsch-Kuchen. Habe aus Versehen das Kirschwasser aus dem Glas mit rein gekippt. Das änderte nichts am Ergebnis- bis auf die Farbe, er war natürlich rosa... und meine Mutter hat mir das JAHRELANG vorgehalten...

    Ich weiß gar nicht wieso, ihre Backkünste sind auch nicht perfekt und eigentlich war der rosa Kuchen ganz witzig- trotzdem war das für bestimmt 15 Jahre Grund für sie zu denken, ich könne nicht backen.

    Von daher, Muriel - so lang du zur Seite stehst und helfend eingreifst, kann doch nichts passieren
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook