teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31836
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    "Lassen Sie mal die Hose runter, dann erkenne ich Sie auch wieder... "
    ..... manchmal ist das so, ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31837
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Wir haben uns im Kreis jetzt unter die Top-10 der 7-Tages-Inzidenz hochgearbeitet. Die Woche hat Corona auch die Schule und Hort getroffen. Wir haben eine Grundschule in der Stadt und im Anschluss verteilen sich die Kinder auf 4 Kindereinrichtungen mit Hortbetreuung. Montag war wohl ein Kind positiv. Jedenfalls fehlt jetzt seit gestern eine komplette Klasse und alle Kinder, die Montag mit ihm oder ihr zusammen im Hort waren. Da mein Großer am Montag Geburtstag hatte, war meine Tochter nicht im Hort, das hat sie vor der Quarantäne gerettet. Sonst sind jetzt in ihrer Klasse 10 Kinder in Quarantäne (von 25). Noch 2 lange Wochen, bis die Ferien beginnen. Mal sehen, was hier noch kommt. Im Krankenhaus sind auch so ziemlich alle Beatmungsplätze belegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31838
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Manchmal macht mich unser Kind wirklich sprachlos.
    Wir waren heute einkaufen und mit unseren vollen Korb gerade auf den Weg zu den lassen als A. Mich aufhält: „Mama kannst du mir bitte mein Portemonnaie geben?“ ich:“wozu brauchst du das denn jetzt?“ A:“ ich möchte gerne ein Teil von dem Einkauf von meinem angesparten Geld bezahlen, damit ihr nicht immer alles bezahlen müsst und ich mich am Essen beteiligen kann“

    Ich war echt sprachlos und gerührt. Ich habe das natürlich nicht angenommen. Aber ich bin stolz auf das kleine Wesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31839
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Das ist ja echt süß.
    Meine vierjährige hat mir heute ihren Berufswunsch eröffnet: sie möchte mal Einhorn werden 😂😂😂😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31840
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt süß.
    Meine vierjährige hat mir heute ihren Berufswunsch eröffnet: sie möchte mal Einhorn werden 
    @Laelya, das ist wirklich süß. Meine ist da überhaupt nicht so. Die könnte ich momentan echt manchmal auf den Mond schießen, da hat sie mich doch angemeckert, dass ihr Adventskalender doof sei, weil ich den selbst gemacht habe. (Und ich mag so etwas echt nicht so gern basteln --- so eine Zicke.)

    Aber Einhornkönigin will sie vielleicht auch werden. Aber nur, wenn alle dann auch wirklich sofort machen, was sie sagt.

    Und nein, ich bin nicht so, wir erziehen sie nicht so. Aber sie benimmt sich momentan so. Und ja, ist auch eine echt blöde Zeit für sie, sie spielt halt gern draußen, das ist ihr jetzt zu kalt, Sport findet nicht statt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook