teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30396
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Also das mit Rückreisen wird noch so weiter gehen.Bei uns sind die meisten Reiserückkehrer aus der Türkei familiär dort und vom Balkan fast 100% familiär.



  2. #30397
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Aber zumindest die direkten Klassenmitglieder, mit denen sie mehrere Stunden am Stück im winzigen Klassenraum sitzt, sind in drei Wochen ziemlich sicher zu Hause und durch mit der Quarantäne



  3. #30398
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Vianna, herzlichen Glückwunsch!


    @Tragetücher:
    Also ich habe verschiedene Tücher da, Leinenanteil von 20 und 50% und eins mit Hanf sowie ein ultaleichtes Triblend mit Seide und Hanf.

    Ich persönlich finde aber, dass bei Hitze vor allem Bindeweise und Flächengewicht was ausmachen als das Material. Aber natürlich kann man mit genannten Fasern dünnere und trotzdem stabile Tücher weben



  4. #30399
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Bei uns haben die Ferien ja gerade erst angefangen. Wir hatten unseren Urlaub ja abgesagt, aber leider fahren k1 und k2 die nächste Woche mit ihrer Mutter nach Holland natürlich ohne vorher Rücksprache zu halten.... Da bin ich jetzt auch nicht wirklich begeistert drüber. "zum Glück" ist k2 dann direkt im Anschluss nochmal ne Woche bei ihr, k1 wird wohl heim kommen, aber der hat eh nicht so viel kontakt zu K3.



  5. #30400
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Einige Klassenkameraden unserer Tochter machen Urlaub in Kroatien oder Spanien. Das macht mir persönlich mehr Sorgen als die Niederlande.

    Ich hadere gerade mit mir, ob es sinnvoll ist Schwimmen zu gehen.



MEDI-LEARN bei Facebook