teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37061
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Das mit dem Umherturnen haben wir hier auch und dann wird es schwierig mit dem Schlaf. Bei uns funktioniert es dann am besten, wenn wir sie hochnehmen und eng an uns drücken. Meistens schläft sie dabei wieder ein und man kann sie wieder ablegen (braucht aber oft auch ein paar Versuche). Stillen oder im Bett turnen lassen macht es meistens nur schlimmer.
    Unsere Kleine wird nachts aber auch noch häufig wach. Würde auch sagen jede 45 Minuten bis 2 h. Nachtschlaf ist meistens so 12h lang. Tagsüber dafür nur 2-3 kurze Schläfchen, die insgesamt nicht mehr als 2h ausmachen. Dementsprechend komme ich hier auch zu wenig...Umzug vorbereiten stelle ich mit so sehr anstrengend vor. Wie ist euer Zeitplan AA?

    @Zähne: Hier wird sich auch immer Mal in den Mund gepackt und geweint aber bisher ist nichts in Sicht.

    @Covid: Wahrscheinlich könnt ihr es so langsam nicht mehr hören und es ist sicher schon diskutiert worden hier oder an anderer Stelle. Wer hat denn hier U5 impfen lassen? Wir haben jetzt entschieden die Impfung 2-4 Wochen nach der 2. 6-fach Impfung zu forcieren, wenn wir es bis dahin noch ohne Infektion schaffen. Mittlerweile sind ja sogar Impfstoffe in den USA durch die FDA zugelassen.
    Ich hab U5 impfen lassen (allerdings mit Ü5 Dosis), mittlerweile auch geboostert. Keinerlei Reaktion abgesehen von Schmerzen im Arm. Würde es jederzeit wieder machen.



  2. #37062
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wir hatten ja jetzt alle Corona Ich warte auf Zulassung und Empfehlung.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #37063
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich warte auch eine offizielle Zulassung ab, spätestens zur nächsten u-untersuchung wird es dann die bis dahin empfohlene dosis für 5jährige geben.



  4. #37064
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Ich hab die Große mit etwas über 3 Jahren impfen lassen, auch mit der Ü5 Dosis. Das Baby hatte Delta und die Grosse vermutlich ohne Symptome auch, sodass sie quasi auch geboostert ist.. Habe bei der großen keinerlei Reaktion bemerkt.



  5. #37065
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Keine Ahnung, was hier los ist. Das Fieber ist erstmal weg, aber das Baby weint schon fast den ganzen Tag. Aber auch nicht ununterbrochen. Er lässt sich auch mal ablenken und lacht sogar ein wenig. Aber wenn ich ihn ins Bett lege, geht das Gebrüll los. Spazieren gehen in der Trage hat mal wieder nicht geholfen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook