teaser bild
Seite 5589 von 5589 ErsteErste ... 4589508954895539557955855586558755885589
Ergebnis 27.941 bis 27.942 von 27942
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

PalimPalim! Avatar von epeline
    Semester:
    Keine mehr
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    In der einen Krabbelgruppenwhatsappgruppe geht es gerade um die Vorbeugung bzw. Abmilderung von Erkältungskrankheiten und 99% empfehlen mal wieder Globuli und Schüssler salze... Es ist echt unglaublich, wie weit dieser Mist verbreitet ist
    Ja, das ist immer wieder geil. Nur auf Händewaschen kommt keiner.
    Bei uns entstören sie ihre Sectionarben mit Ionensalbe. Wichtig: nicht in die falsche Richtung salben....
    In einer Kinder-fb Gruppe geht es um Windpocken. Beide Kinder natürlich ungeimpft. (Impfen gegen Windpocken? Man kanns echt übertreiben), dafür wird nachts jeder ärztliche Notdienst in Anspruch genommen, ob das fürs Baby jetzt schlimm ist .....
    Wieso rufen sie nachts nicht ihre Schamanen an?

Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Bei A. hat HLA DQ2/8 vom 18.7. bis 5.8. gedauert. Die Transglutaminasen habe ich in der Praxis regelmäßig knapp unter einer Woche.
    Welche Symptome hat sie gerade denn?
    Das habe ich ganz überlesen, danke für die Auskunft, Anneki. Sie hat im Sommer drei Impfungen bekommen (2x FSME und 1x Hexa), seit dem durchgehend Aphten, oft mehrere gleichzeitig. Derzeit ist es so schlimm, dass sie zwei Kilo verloren hat (auf 22 kg bei 131 cm). Bauchschmerzen sind ganz häufig Thema, immer mal wieder auch Durchfälle. Plus, dass es ihr einfach nicht gut geht. Sie schläft schlecht, ist unausgeglichen, oft müde (was ich gar nicht von ihr kenne). Es ließe sich zwar alles mit ihrem HIDS erklären, aber ist eben dann doch wieder so anders als die Jahre zuvor und wäre dann auch wieder ein Grund, erneut mit Colchicin einzusteigen.

Ach so, und Hashimoto bei mir, daher auch familiär vorbelastet

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019