teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24206
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Sohn hat seine erste Männergrippe. Rotznase ohne Ende und etwas erhöhte Temperatur, aber Geschrei, als müsse er sterben
    Echte Männer schreien nicht. Sie liegen sich irgendwo in eine Ecke und sterben leise.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24207
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich weiß, ich hab schon öfter vermutet, dass ein Zahn kommt, aber wenn es das JETZT nicht ist, weiß ich auch nicht. Die Temperatur ist eigentlich runter, die Nase frei... aber er brüllt wie früher, in den ersten Wochen, nur lauter Essen wurde auch verweigert Jetzt trägt ihn mein Mann durch die Wohnung und er schnurpst auf dem Beißring herum. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24208
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    kurzes Brainstorming:
    Orte an denen man problemlos 4 Tage Urlaub verbringen kann (4 Erw., 2 Kinder (1 & 2,5), gern n Bauernhof, gern n paar "Berge"..das ganze nicht viel weiter als 2-3h vom Rhein-Main-Gebiet aus gesehen...

    Irgendjemand ne Idee??? Sind grad n bissl am Verzweifeln; hatten ursprünglich was rausgesucht, können uns grad nicht einigen und bräuchten mal Input. Vielen Dank im Voraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24209
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Meine Schwester ist einige Male mit ihren Kindern auf einen Bauernhof ins Sauerland gefahren, meine Eltern fahren da kommende Woche mit K2 hin. Muss absolut super sein, nur in den Ferien (die ihr ja nicht braucht) unmöglich etwas zu bekommen. Wäre das eine Option? Wenn ja schreibe ich dir den Namen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24210
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Im oberfränkischen Raum könnte ich dir was empfehlen, aber das wird euch zu weit Weg sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook