teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23521
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Vanilleeis - ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber mach dir nicht so viele Gedanken. Ich glaube, dass man da manche Dinge auch einfach nicht beeinflussen kann.

    tragezwerg - ach blöd, weiß jetzt auch nicht was das sein könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23522
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    K2 ist ja echt n Traumbaby, so lange er Körperkontakt hat. Er hängt seit 7 Wochen quasi ohne Pause an oder auf mir. Ist schon okay, aber schlaucht mich doch. Und diesmal klappt das Stillen technisch sehr gut, dafür vertrage ich mein eigenes Oxytocin anscheinend schlechter. Mir wird es beim Stillen regelhaft kotzübel (das hatte ich bei K1 nur wenn ich dehydriert war). Außer genügend trinken und essen (das hilft zumindest ein bisschen) fehlt mir aber ne Idee was ich dagegen machen könnte....
    Urgs, du arme... Ist es irgendwie lageabhängig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23523
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @vanilleeis : dieses feste Ding am Gaumen ist eine sogenannte gaumennahterweiterung. Dadurch erspart man sich die Platte mit dem drehelement und kann in kürzerer Zeit mehr erreichen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, die zahnstellung ist genetisch vorgegeben, da hilft auch die beste mundhygiene nichts!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23524
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    So Sachen macht Oxytocin? Verrückt. Aber dann ist es ja keine Einbildung, dass ich manchmal beim Stillen Schweißausbrüche bekomme.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23525
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Das unbedingt-auf-Mama-schlafen-müssen hat so in der 9./10. Woche deutlich nachgelassen. Seitdem sie sich auch mal mit einem Schnuffeltuch/Knisterelefanten/... selbst beschäftigen kann. Aber ich muss halt in der Nähe sein.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook