teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26431
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Hmm, hier entscheiden das einzig und allein die Diabetologen. Termin gibts dann eigentl.. schnell bei Schwangeren...In jedem Fall alles gute für dich und schöne Flitterwochen!
    Geändert von ninakatharina (17.05.2019 um 06:47 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26432
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Vielleicht hab ich morgen ja Glück und find jemanden, der mich morgen noch dran nimmt.
    3 Wochen warten sei bei meinen Werten (327 nach 1 Stunde) nicht drin.
    Danke für die Antworten! LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26433
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oh, das ist wirklich sehr hoch! Alles Gute für die Flitterwochen!
    Ich hatte beim ersten einen angeblichen Gestationsdiabetes, der wahrscheinlich keiner war und viel Mist nach sich gezogen hat inklusive Einleitung bei unreifem Befunde und sekundärer Sectio in der Austreibungsphase (bei den Mädels hatte ich dann übrigens sicher keinen), bei Deinem Wert sehe ich aber auch dringenden Handlungsbedarf.

    Alles Gute für die Flitterwochen!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26434
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Warum zeigst du den GDM bei J. an, Ally? Du warst doch sogar vor der Diagnose schon sicher, ihn zu haben, als Dein Gyn im Urlaub war oder so ähnlich?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26435
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Die Filii finde ich jetzt aber von der Sohle her nocht so super flexibel.

    Schlafverhalten heute: wach gewesen von 4 bis 6 Uhr. Schläft aktuell immer noch. Gut, dass ich nicht arbeiten gehen muss. Naja, ich bin krank, das ist auch nicht viel besser.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook