teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25441
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Wir waren an Heiligbaned bei meinen Eltern. Das lief ganz gut. Nachmittags wollte Sohnemann partout nicht einschlafen, aber abends hat er sich dann benommen. Gab zuerst für ihn die Geschenke (kapiert er ja mit 9 Monaten noch nicht, aber für uns wars schön) und danach das Festmahl. Da hat er sich als BLW Baby von seiner besten Seite gezeigt und ordentlich reingehaun. Viel zu viel Salz zwar, aber was soll's Wir haben auch bei meinen Eltern übernachtet, das lief so mäßig. Ihn nachts füfmal ins Reisebett rein- und rausheben macht keinen Spaß. Irgendwann hab ich ihn bei uns im Bett schlafen lassen, das ging dann wieder für ihn. (Nur ich hatte wie immer keine bequeme Schlafposition mehr). Gestern Nachmittag waren wir dann noch die Urgroßeltern besuchen, das war eher stressig,Sohn war nicht so gut drauf.

    Ach ja, zwei Tage vor Weihnachten hat er auch Magen-Darm bekommen. Nur einmal erbrochen und nur so 3-5x Stinkewindel pro Tag und gegessen/getrunken hat er trotzdem fast normal. Nur hab ich seit heute etwas Bauchgrummeln und fühle mich nicht gut. Ab morgen muss ich dann an 9 von den nächsten 10 Tagen arbeiten

    Cool ist, dass ich inzwischen das Stillzimmer auf unserer Gyn nutze zum abpumpen. So eine
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25442
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    K3 bewegt sich mittlerweile meistens auf knien rutschend vorwärts schaut irgendwie ein bisschen aus wie ein Pinguin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25443
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Bin gerade auf dem Heimweg von meiner Schwiegermutter. Mann und Kinder übernachten bei ihr, weil nur ich morgen arbeiten muss. Sitze im Zug und freue mich auf einen ruhigen und entspannten Abend alleine daheim...
    Aber manchmal finde ich meine Schwiegermutter schon etwas speziell... mein Mann (also IHR SOHN) ist Vegetarier... und was macht sie? Zum Apero gibt es Blätterteig Gebäck wo überall Fleisch drin war. Und zum Hauptgang dann Filet im Teig. Für meinen Mann einen Käse im Teig. Ich meine, es war lecker. Keine Frage. Aber warum macht sie das, wenn wir mal kommen? Sie und ihr Mann können ja täglich Fleisch kochen... wir kommen maximal 3 oder 4 mal im Jahr. Finde es jetzt schon noch speziell, dann was mit Fleisch kochen zu müssen, wenn der vegetarische Sohn zu Besuch kommt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25444
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Ich glaube eher, dass sie noch zu der Generation gehört, in der Fleisch nichts alltägliches, sondern eher was besonders und v. a. für Gäste gedacht war. Meine Oma tickt nämlich auch so Vegetarier gibt's da einfach nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25445
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das glaube ich nicht. So alt ist sie ja auch wieder nicht. Ich empfinde es irgendwie als ignorant. Und ich esse das Fleisch ja sogar...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook