teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26401
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Vielleicht können sie ja einen Gutschein für das nächste Paar Schuhe schenken? Ich such mir die Sachen für k3 auch lieber selber aus, es ist ja auch noch einiges gebrauchtes von den großen da. Glücklicherweise erspart mir mein männliches kind jegliche rosa/pink-Diskussion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26402
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meine Mutter schenkt auch gern Klamotten, leider absolut kitschig-hässlich. Sie hat uns damals als Kinder schon überhaupt nicht gut anziehen können. (Echt, ich hab ja meinen Mann schon mit 15 kennengelernt, da hab ich z.T noch was getragen, was Muttern mir gekauft hatte- als ich das erste mal die lila Hose anhatte, hat er mich ausgelacht). Und jetzt schleppt sie halt Pelz-Pastell-Einhorndruck-und-irgendwo-nochn-Kätzchen-drauf an und äh, naja. Die Kinder sind noch relativ aufgeschlossen fü,r aber wir lassen das Zeug unauffällig verschwinden.
    Letztens kam meine Mutter an, enttäuscht, sie hatte meiner Nichte einen Rock geschenkt und meine Schwester, die dahingehend noch nie sensibel war, hatte gesagt "Mit dem Rock sieht sie aus wie du!"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26403
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Lava, ich habe definitiv verlernt, gut zu schlafen im Sinne von tief und mehr als einige Stunden am Stück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26404
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei mir kam das tatsächlich recht schnell wieder, als die Kinder jeweils durchschliefen. Letzte Nacht waren 12,5h meinerseits, allerdings Vomex-unterstützt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26405
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Wo hier gerade so schön Moderatoren doppelposten, also mehrere Beiträge hintereinander absenden mit unterschiedlichem Inhalt...

    Eigentlich erwarte ich von Moderatoren ja, dass sie wissen, wie man die Mehrfachzitierfunktion bedient oder eben allgemein editiert. Die Frage hatte ich im Forum auch schon mal gestellt, aber ohne Antwort. Letztendlich ist diese Vorgehensweise ja vollkommen in Ordnung und durch die Forenregeln abgesichert. Einzig Doppelpostings mit demselben Inhalt sind verboten.

    Trotzdem frage ich mich, welche Linie Ihr hier eigentlich fahrt. Ist es nun gestattet/erwünscht oder ist es nicht gestattet/erwünscht?

    Ich gehe ja irgendwie immer ganz dümmlich und treudoof davon aus, dass, wenn ein User auf ein Verhalten (egal wofür) von einem Administrator/Moderator angesprochen und diesem mitgeteilt wird, er/sie möge dies doch bitte ändern/unterlassen, dass das auch für die restliche Community gilt...? Alles andere wirkt auf mich sonst eher nach Willkür...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook