teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26741
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich meine ja nicht Teilzeit an sich (das ist ja logisch, dass man sich auch als Teilzeitkraft fortbilden muss), sondern explizit Teilzeit während der Elternzeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26742
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Arbeiten ist arbeiten, das dürfte egal sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26743
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Morgen geht's los mit den Abschlussprüfungen von k1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26744
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wie ist denn bei Euch so dieses Jungs-Mädchen-Ding? Ende 4. Klasse, 10 Jahre... Die Mädels finden die Jungs halt (irgendwie zurecht...) einfach nur doof, zusammenarbeiten von deren Seite aus aber völlig ok, lieber natürlich mit den Mädels. Die Jungs sind total durchgeknallt mit absoluter Vollverweigerung auch nur ein Mädchen anzuschauen, geschweige denn neben ihm zu sitzen oder oh Graus ein Team zu bilden. Das ist wirklich in einem so hohen Maße albern, dass es erschreckend ist. An so abstruse Ausmaße kann ich mich wirklich nicht erinnern von früher. So richtig albern ist das Ganze, wenn man in diese Babyfaces schaut, denen man eher ein Sandförmchen in die Hand drücken würde als so etwas zuzutrauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26745
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Bei uns früher war es so, wie Du beschreibst. War aber quasi Dorf, 15-16 Kinder in der Klasse.
    Mein Sohn ist ja erst in der zweiten Klasse und da ist es nicht so, kann aber natürlich noch kommen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook