teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27046
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Laelya, ich glaube ihr habt einfach eine tolle, entspannte Tochter. Meine fast Vierjährige hat immerzu Hummeln im Hintern und würde niemals länger als 10 Minuten alleine irgendwas spielen. Länger als 5 Minuten still ist sie auch nur, wenn sie vorm Fernseher sitzt. Heute morgen wollte sie "kuscheln", das bedeutet für sie 2 Minuten unter meine Decke zu kriechen und sich dann so sehr zu langweilen, dass sie wieder aufstehen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27047
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Das stimmt, sie ist wirklich tiefen entspannt den größten Teil der Zeit solange man die 2-3 Stunden auspowert, ansonsten kann sie auch richtig aufdrehen. Aber ich bin wirklich froh so eine ruhige Maus zu haben. Sie geht gerne essen, möchte gerne ab und an was unternehmen und ist gerne draußen. Das macht es wirklich leicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27048
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K3 ist heute ganz tapfer gute 3 Stunden durch den Tiergarten marschiert den angebotenen Platz im bollerwagen hat er immer abgelehnt. Dafür ist er jetzt gerade wie ein Stein ins Bett geplumpst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27049
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben heute eine tolle Fahrradtour gemacht mit Bade Stopp am See. Das war auch toll...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27050
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Wir waren am Freitag Abend bei Freunden, und somit kamen alle Kinder sehr spät ins Bett. Nun denn am Morgen auch bis halb zehn (!) geschlafen, wunderbar. Das verschob aber den üblicherweise noch teils am Vormittag stattfindenden tagesschlaf auf 14-16 Uhr. Hab mir also Sorgen gemacht, ob ich den Zwerg dann abends ins Bett kriege, es aber um 19:00 Uhr, wie immer, einfach probiert. Und der ist tatsächlich ohne Protest eingeschlafen. Sowas hab ich auch noch nie erlebt

    Der große hat sich letzte Woche beim Sturz mit/ auf ein Glas eine v-förmige Schnittwunde am Unterarm zugezogen, hab mit ihm vier Stunden in der Notaufnahme zugebracht zum nähen (war Sonntag Abend). Sowohl Pfleger als auch Ärztin sprachen französisch, als er dann auf der liege lag, fing er an zu singen: „Je ne parle pas français, aber bitte red weiter...“ die komplette Strophe! Es war einfach zu lustig. Leider hat er dann beim Lachgas noch einen schlechten trip gehabt (wusste gar nicht dass es das gibt) und zur Beruhigung ließ ich ihn nochmal singen. Er fing wieder mit dem Lied an, und dann Frère Jacques...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook