teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27071
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das sieht total cool aus!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27072
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Danke ich freu mich selbst wie ein kleines Kind weil sie so happy ist.
    Ich mach noch mal ein Foto wenn sie nächste Woche mit allem fertig sind.
    Dann werden wir uns nur noch überlegen wie wir es streichen wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27073
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ab wann habt ihr mal einen Babysitter eingesetzt und wie macht man das? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mein Sohn sich von jemandem für mehrere Stunden betreuen lässt, den er gar nicht kennt. Mit der Oma neulich war's gar kein Problem, er hat nicht mal geweint, als wir gegangen sind, aber die Oma kennt er halt.
    Die Oma wohnt halt aber auch 350km weit weg und kann nicht mal eben so kommen, wenn Mama und Papa ins Kino wollen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27074
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    In dem Alter würde ich erstmal 2-3 Treffen zum Kennenlernen machen und dann die Zeit steigern.
    Mal ne andere Frage. Ich würde mir, da ich aktuell echt viel trage, gerne noch ein Tragetuch gönnen. Ich habe eines von Didymos (gestreift), das mag ich sehr gerne. Habt ihr Empfehlungen? Was sind eure Lieblingstüchtig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27075
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Babysitter außerhalb von Oma und Opa jeweils so mit nem Jahr. Unsere e ste Babysitterin, die regelmäßig zu uns kam war die Tochter der Tagesmutter, damals gerade dreizehn Jahre alt, aber wirklich super. Früher hätte ich niemals gedacht, dass ich das machen würde, aber das Mädel war klasse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook