teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28446
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Epeline, wenn Du und mein Mann nicht Einzelkinder wärt würde ich drauf schwören, dass wir von derselben Frau reden



  2. #28447
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich erzählte doch letztens von meiner mittleren leicht verpeilten Tochter... Sie hatte heute zur zweiten Stunde Unterricht, ich muss aber um halb acht immer aus dem Haus. Sie wollte noch mit den Katzen spielen und so stellte ich ihr einen Wecker, damit sie nicht zu spät loskommt. Meine Freundin schrieb mich dann mittags an: "Na, A. heute alleine losgegangen?" Ich wundere mich "ja..." "Jo... Meine Tochter hat mit ihr das Pausenbrot geteilt, sie war ohne Ranzen losgegangen"



  3. #28448
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Super...

    Meine haben es heute geschafft, in der Mittagspause der zweijährigen die Haare zu schneiden War doch einfacher, als sie noch Mittagsschlaf gemacht haben...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #28449
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Kurze Zwischenfrage, ich habe heute den ausführlichen Brief von der Verbrennungsaktion ausm Krankenhaus erhalten, der ist an unseren Kinderarzt adressiert. Muss ich den jetzt da nochmal weiterleiten oder hat der Kinderarzt sein eigenes Exemplar erhalten? Den vorläufigen Brief hatte ich schon bei der letzten Kontrolle dabei.



  5. #28450
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    623
    Also unsere Klinik hat den immer an den KA geschickt und nur auf explizites Verlangen an die Eltern. Würde also davon ausgehen, dass der KA ein Exemplar hat.



MEDI-LEARN bei Facebook