teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28761
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Je mehr Kinder man kriegt, desto weniger macht man sich Gedanken über die beikost.
    Man kann sie dann eh oft auch schlecht davon abhalten, das zu wollen was die geschwisterkinder essen.
    Im Zweifel weiterstillen/ Flasche geben und was anderes, oder später anbieten.

    Das mit dem unverdauten kacken würde ich als völlig normal betrachten, da kommen Maiskörner, Blaubeeren, aber auch kartoffelstückchen - und mein Highlight: Cornichons am Stück raus.

    „Gezahnt“ haben meine Kinder nie. Also Zähne haben sie schon gekriegt, aber ohne Drama, dentinox oder Ibu.



  2. #28762
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Mein zweiter Kerl hier mit noch nicht mal ganz 8 Monaten will alles was wir auch essen.Brei geht nur kurz vor dem richtigen Essen (gibt nur so viel wie er mag, das ist mal mehr mal weniger) und danach bitte das vom Tisch.Und ihm Essen verweigern endet nur mit lautem Protest und großen Kullertränen also gab's auch schon ne Scheibe Salami zum Lutschen.Hätte ich beim großen nie gemacht aber der war auch zu der Zeit noch nicht so auf unser Essen fixiert.
    Gestillt wird nur noch zweimal nachts.
    Spannend fand ich die Verdauung am Wochenende. Spinat, Ei und Kartoffeln mit gegessen und innerhalb von zwei Stunden war der erste Spinat unverdaut wieder draußen.



  3. #28763
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Mini hat ab 6,7 Monaten mit so ein Herzenslust gefuttert (Elternzeit in Asien mit Reis!, Tofu, Krabben, Obst und Suppe etc.) und hätte uns den Vogel gezeigt bei Brei. Zum richtig satt werden gabs halt Milch.
    Genau das richtige für faule Eltern wie uns

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  4. #28764
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ey meine Kinder haben heute wieder Sachen rausgehauen...
    Wir haben "ich sehe was was du nicht siehst" gespielt. Als B an der Reihe war, meinte er "ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist blond"
    Haha, das war einfach das war seine Schwester. Er fand das sehr lustig. Als er wieder dran war, wieder "ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist blond"
    "Meinst du etwa wieder P.?"
    "Nee, Mamas Zähne"

    Na danke auch, bester Sohn!

    Und später dann P. : ich habe meinem Kuschelhasen den Kleeblattanhänger umgemacht. Jeden Tag darf ein Kuscheltier den Glücksanhänger tragen und mein Assistent sein für den ganzen Tag".

    Sie lässt schon voll die Chefin raushängen! Andere Kinder haben Stofftiere, meins hat Assistenten. Ich hätt mich wegschmeißen können.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #28765
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Hehehe
    K3 hat heute Abend mit Genuss fast eine halbe geräucherte Forelle mit Meerrettich dazu verputzt, zur Zeit isst er echt unkompliziert



MEDI-LEARN bei Facebook