teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29301
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier ist komplette Isolation bei den Kindern seit drei Wochen.



  2. #29302
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Meine sind auch isoliert. War ein einsamer Geburtstag der Großen, aber es schien sie zum Glück nicht übermäßig zu stören.

    Ich fange ja in ein paar Wochen wieder an zu arbeiten und die Kita sagt, dass während der Notbetreuung keine Eingewöhnung möglich ist (das Personal wechselt jede Woche). Ich hoffe, dass mein Teilzeitantrag bewilligt wird, damit könnten wir es ohne Kita irgendwie hinbekommen, weil mein Mann auch in TZ ist und Homeoffice macht (allerdings mit täglichen, zum Teil 6-stündigen Telefonkonferenzen). Wenn der Teilzeitantrag nicht bewilligt wird, müsste mein Mann seinen Job wohl zeitweise an den Nagel hängen...



  3. #29303
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Isolieren auf knapp 80qm Wohnung halte ich für vollkommen unmöglich. Und in die KiTa müssen sie ja auch. Unbezahlten Urlaub kann ich mir nicht leisten, knabbere schon an der Kurzarbeit.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #29304
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Ganz, ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und ab und an ein bisschen Zeit zum Durchatmen - ganz besonders an annekii und tragezwerg!

    Hier läuft irgendwie alles seine Bahnen.. H. ist mit 4-5 andern Kindern und genau so vielen Erziehern in der Notbetreuung, das taugt ihr. Leider überwältigt mich in den letzten Wochen schon sehr häufig die Traurigkeit. Meine 3 engsten Freundinnen sind grad (wieder) frisch schwanger, was ich ihnen von Herzen gönne. Eine hatte leider eine FG..eine Kollegin ist ebenso schwanger, hat (es war nicht böse gemeint, sie war halt verzweifelt...) es mir gesagt und gefragt, ob ich nicht alle ihre März- und Aprildienste machen kann, damit sie es nicht offiziell machen muss.. Wir hätten jetzt schon über die Hälfte der Schwangerschaft geschafft. im Sommer hätte ich dieses kleine Wesen schon im Arm halten können und H wäre eine kleine große Schwester gewesen...Im Vergleich zu den existentiellen Problemen, die viele andere grade haben, ist das natürlich nichtig.



  5. #29305
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Isolieren auf knapp 80qm Wohnung halte ich für vollkommen unmöglich.
    Wir wohnen auf 73 qm ;)



MEDI-LEARN bei Facebook