teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29926
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Ich mag bis heute keine BHs oder ähnliches.Bin froh wenn ich zu Hause ohne rum laufen kann.Aber ich habe nach meinem Zweiten auch nur noch ne A.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #29927
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich melde mich zurück. Wir dürfen mit unserem Mädel seit Pfingsten zu Hause kuscheln.
    Dank Milcheinschuss bewege ich mich in den oberen BH Größen was bei schmaler Statur wirklich an die Nackenmuskulatur geht. An Tag 6 hat unser Piranha sein Geburtsgewicht wieder geknackt....und ich steure rasant auf Normalgewicht zu. Wahnsinn was so ein Körper leistet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #29928
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Ja das ging mir ähnlich mit den Pfunden. Die waren ganz schnell wieder unten. Was ja irgendwie schön ist. Und man kann so in der Stillzeit wirklich sehr viel essen ohne schlechtes Gewissen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29929
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #29930
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe ja trotz Vielfrass-Kindern beim Stillen nie gut abnehmen können. Das ging jeweils erst nach dem Abstillen.
    Und meinen ersten BH bekam ich mit 15 oder so... und auch heute laufe ich oft genug ohne rum (finde nix blöder als sichtbare BH-Träger... also unter Spaghetti-Trägern oder so mag ich nix drunter ziehen, das sieht in meinen Augen doof aus)...

    Hier fährt die Kleine (3 Jahre und 2 Monate alt) jetzt wirklich Fahrrad. Seit letztem Wochenende klappt auch das alleine anfahren und Bremsen, das beim Fahren klingeln und alles andere, was man so können muss. Ich bin echt baff...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook