teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30221
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Also K1 hat Schuhgröße 26... und trägt auch eher 104/110. Aber egal, dafür ist K2 normal groß und trägt 62/68 mit vier Monaten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Kennt ihr diese Tage, an denen man am liebsten im Bett geblieben wäre? heute ist definitiv einer.... K3 baggert statt seinem mittagsschlaf lieber fast die komplette Erde aus einer großen Pflanze, k2 knallt sein Handy auf den glastisch und motzt jetzt den ganzen Tag rum, weil er kein Handy mehr hat. Und als Krönung hat k1 sich vorhin reste vom mittagsessen im Ofen warm gemacht und dabei die korkuntersetzer mit in den Ofen gelegt manchmal habe ich das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30223
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ach Salzi...ja kenne ich auch. Vor allem in letzter Zeit schlaucht alles irgendwie doppelt soviel. Wir brauchen dringend eine Kinderauszeit. Dafür müssen wir noch zwei Wochen durchhalten. Das erste Mal seit Advent. Zwar nur für zwei Tage...aber die sind verdammt wertvoll und vor allem notwendig. Corona hatte sie uns Ostern ja vermasselt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30224
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Au ja, Kinderauszeit, das wärs. Hab eben mit einer Kollegin gesprochen, die genauso wie ich jetzt den ersten Urlaub seit Weihnachten hatte (ich hatte ja eine Woche, aber da musste ich für die Prüfung lernen und die Kinder waren auch zu Hause)Sie hätte erstmal drei Tage quasi durchgeschlafen und absolut nichts gemacht.
    Ich hab ja im Gegensatz dazu meine Familie gleich ins Familotel kutschiert, jeden Tag Action und Organisationsstress, komplizierte Kompromissfindung etc... Ich hätte es aber vielleicht auch nötig, mal nichts zu machen.
    Naja, irgendwas ist immer, diese Woche hab ich auch noch Urlaub, aber wir fahren auf Verwandtenbesuche nach Berlin, die haben wir ja nun auch ewig nicht mehr gesehen, aber unstressig wird das auch nicht. Schon jetzt ist die Koordination schwierig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30225
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Fr.Pelz: Ja hier auch seit Weihnachten die ersten Ferien. Sooooolange hab ich schon lange nicht mehr durchgeknechtet. Daher zähl ich die Tage bis zum 1.Urlaubstag und ich bete, dass doch bitte Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Und wir machen zwei Tage Wellness!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook