teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33326
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Was anderes, sorry

    Hat jemand von euch einen kleinen Lockenkopf?
    Ich habe ja extrem glatte und unkomplizierte Haare und kenne mich mit Locken null aus.
    K1 hat aber total trockene Kringellocken, die sich leicht verfilzen.
    Ich bräuchte mal Input bezüglich Haarpflegeprodukten. Shampoo, Conditioner, sowas. Am liebsten nur Sachen, die ich auch bei dm erhalte



  2. #33327
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Bei Facebook gibt es Gruppen zur Curly Hair/ Curly Girl Methode. Die geben auch Tipps für kindgerechte Produkte aus der Drogerie.



  3. #33328
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Bin jetzt kein Lockenprofi (der gelockte ist bei uns ein Junge und inzwischen geschnitten), aber gut funktiiniert der Spray von Garnier Fructis oil repair 3, einfach auch auf trockene Haare, macht super kämmbar. Und natürlich eine tangle-teezer-Bürste.

    Neue Frage: was ist empfehlenswert oder wovon ratet ihr dringend ab bei Füllfedern?



  4. #33329
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Meine Tochter hat eine grausige Handschrift mit viel Druck auf der Hand und kommt mit Lamy gar nicht klar. Nach langem Suchen sind wir bei stabilo Easy Start gelandet, der ist ganz gut

    @locken: Spülung jedes Mal rein beim Waschen und zusätzlich Leihtkämmspray (gibts beim DM auch für Kinder) Vielleicht öfters mal ein gepflochtener Zopf, dann zerzausen die Haare nicht so



  5. #33330
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Meine Tochter lässt sich weder kämmen noch frisieren... Haargummis kann man vergessen



MEDI-LEARN bei Facebook