teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33331
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Oh krass.
    Meine 3 Jährige liebt föhnen, frisieren und kämmen. Morgens ist das erste was sie sagt: Mami eine Frisur bitte

    Dann sucht sie sich Haarspangen und Haargummis aus und die darf ich dann verwenden.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33332
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Meine mögen das auch nicht, war das mit der Frisur nur ein theoretischer Rat. Das m ihr dem Haare kämmen wird einfacher, vorher gehts einfach nicht raus bei uns



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33333
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Locken soll man ja eigentlich gar nicht kämmen nach der CG Methode, sondern nur im Wasser oder mit viel Conditioner entwirren... Naja, mein Lockenmädchen hatte ihre ja mit 4,5 Jahren verloren und trägt seit der Läusegeschichte eine schicke Kurzhaarfrisur.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33334
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Also hier hilft das Wunder oil von fructis. Kann ins nasse oder ins trockene Haar gesprüht werden. Und macht es schön seidig zum kämmen. Aber mein Kind liebt ebenfalls waschen und föhnen und durfte das letzte Mal sogar zum ersten Mal zum Frisör mit waschen schneiden föhnen. Die hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Haare sind hier mit locken aktuell bis zum Po.

    Zum schlafen werden sie locker geflochten und tagsüber mag sie es am liebsten wenn ich die Haare an den Kopf flechte oder sie offen läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33335
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Hier ist Haare kämmen und waschen oder gar Nägel schneiden auch immer ein Riesen Drama... Bei Anderen hält sie aber offenbar still, zumindest kommt sie öfter mal mit einem französischen Zopf von der Krippe zurück hab sie kürzlich mal ein Stück abgeschnitten, damit sie nicht mehr so fitzen. Dafür hab ich sie vorm TV mit Elefant, Tiger und Co. parken müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook