teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34386
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Gute Besserung Milka

    Ich finde es zur Zeit herrlich, dass endlich wieder alle Kinder tagsüber beschäftigt sind und ich wieder mehr Zeit für mich habe seitdem k2 auch arbeiten muss und beide eine feste Freundin haben, sind beide großen Abends wieder brav gegen 22 Uhr im Bettchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34387
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ja, genau das machen wir.
    Wir könnten Wetten abschließen wer als Erste dran ist
    Haha ja genau.
    Bei deiner Vorgeschichte wäre es ja echt witzig, wenn du nun noch länger brauchst

    Ich bin jetzt einfach ungeduldig und will endlich das Baby kennenlernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34388
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bin wirklich gespannt.

    Gestern ging es mir nicht gut, Übelkeit, Wehen... Dachte es geht los. Aber - als ich dachte "Ok, könnte losgehen heute" war dann wieder alles vorbei.

    Naja.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34389
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hat hier jemand Erfahrung mit der Klangstraße? Hier im Dorf gibt es das Angebot für musikalische Früherziehung. Zwar wollte ich ja nicht helikoptern, aber da ich kein Instrument spiele, kann ich meinem Sohn das nicht beibringen. Und er scheint Musik zu mögen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34390
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Habe ich noch nie gehört, aber mit K3 schon einiges an Musikkursen mitgemacht ich würde es einfach mal ausprobieren, meistens hat man ja eine oder zwei probestunden zu Beginn und kann wieder aussteigen. Wäre der fürs Kind allein oder noch mit Begleitung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook