teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36836
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Es gibt tatsächlich kinderwägen, die von selbst hin und her schuckeln können so was hätte ich ja auch gern mal gehabt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36837
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Also abends/nachts Auto fahren funktioniert auch nicht so richtig. Immerhin war von den 6 Stunden Fahrt mal 2 Stunden Ruhe. Der Große hat sogar fast die ganze Zeit gepennt, aber das Baby... Oh mann... Zurück fahre ich wohl doch lieber mit dem Zug.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36838
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Boah, Schulranzen aussuchen ist ja die Pest...meine Tochter kann sich nicht entscheiden, was ihr gefällt, und das führt dann jedes Mal zum Drama.
    Ich schätze sie wird wohl mit ihrem Kindergartenrucksack in die Schule gehen müssen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36839
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Bei uns gab es damals nur eine einzige Hersteller Option, weil Töchterchen zu klein und schmal war zur Einschulung mit gerade 6 Jahre geworden. Einzig die Optik war da noch variabel... das hat das Problem ungemein vereinfacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36840
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier haben wir ihr die Firma (ergobag) und die Variante vorgegeben und sie durfte dort dann die Farbe aussuchen. So gab es kein Drama. Deswegen auch keine Schulranzen Messe etc. A. Hätte auch sonst nur von irgendwelchen Oberflächlichkeiten ablenken lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook