teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36841
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Wir sind nach der Passform gegangen, glücklicherweise passt k1 optischer Favorit auch am besten (Ergobag Pack). Da gab es teils echt große Unterschiede!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36842
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab ihr auch den Ergobag Cubo vorgegeben...da gibt es aber trotzdem so viele Farbvarianten davon, dass es in Drama ausartet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36843
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir waren in einem Laden, um verschiedene auszuprobieren. Da passte der Ergobag überhaupt nicht und sie fand ihn auch nicht bequem, als sie ihn etwas beladen haben. Daher wurde es dann was anderes und bei der dortigen Auswahl mochte sie nur einen. Das war praktisch.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36844
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Hier haben wir ihr die Firma (ergobag) und die Variante vorgegeben und sie durfte dort dann die Farbe aussuchen. So gab es kein Drama. Deswegen auch keine Schulranzen Messe etc. A. Hätte auch sonst nur von irgendwelchen Oberflächlichkeiten ablenken lassen.
    Dieses Vorgehen (schon eine Vorauswahl treffen, damit das Kind nicht völlig überfordert zwischen 100en Möglichkeiten wählen muss) finde ich sehr gut.
    Was mich erstaunt: es gibt Schulranzenmessen???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36845
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Ich war mit meiner nichte vor ein paar Wochen zum Schulranzen kaufen in einem Geschäft mit ziemlich großer Auswahl, da hat eine Verkäuferin mit ihr erst ein paar Modelle ausprobiert und eins ausgesucht, dass für ihre Größe + Gewichtsklasse gepasst hat und ist dann erst mit ihr die verschiedenen Designs durchgegangen. Fand ich eigentlich ganz gut und wir waren nach ca. 30 Minuten fertig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook