teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37051
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Hier hat es nun A. nach 2,5 Jahren doch noch geschafft, sich zu infizieren. Und mit ihr 3 andere Mitschülerinnen sicher und noch lauter erkältete andere, die bisher nicht positiv sind.
    Sie wollen am Montag auf Klassenfahrt, das wird knapp mit dem Freitesten. Ich seh mich schon Sonntagabend hier als Teststation. Zugang zum Portal habe ich auch von zuhause.

    Gute Besserung an alle Kranken!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37052
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Das beobachte ich jetzt in der Praxis auch.Das es nun auch gefühlt die letzten erwischt, die lange tapfer durchgehalten haben ohne sich zu infizieren.Wir werden es meiner Meinung nach alle einmal durchmachen müssen...Gute Besserung an A.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37053
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Oh man, hier wird es immer schlimmer statt besser. Baby ist jetzt seit zwei Stunden hellwach und macht die Nacht zum Tage.
    Tagsüber hat er die letzten Tage besser geschlafen, ich trage ihn den halben Tag, er schläft und nachts bei mir... Trotzdem schläft er nachts seit Tagen nur von ca. 19 Uhr bis 6 Uhr und wird dabei alle dreißig Minuten bis maximal zwei Stunden wach. Bei mir ist er aber immer wieder eingeschlafen, jetzt hilft nicht Mal Stillen, er ist nur am Turnen.

    Und ich muss ja nur tagsüber unseren Umzug vorbereiten... Wie soll man das durchhalten? Seit fast zwei Monaten ist es jetzt so schlecht mit dem Schlaf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37054
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Das beobachte ich jetzt in der Praxis auch.Das es nun auch gefühlt die letzten erwischt, die lange tapfer durchgehalten haben ohne sich zu infizieren.Wir werden es meiner Meinung nach alle einmal durchmachen müssen...Gute Besserung an A.
    Wenn es bei einmal bliebe, wäre das ja eine Perspektive. Leider sieht es ja so aus, als sei eine dauerhafte Immunität derzeit unmöglich.
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37055
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    @AA: 19 bis 6 Uhr finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Meiner schläft auch nur von 20 Uhr bis halb 7.
    Vielleicht sollte deiner tagsüber nicht ganz so viel schlafen? Ich weiß, leichter gesagt als getan. Man ist ja auch froh, wenn das Baby schläft. Wird sich schon wieder einpendeln.

    Hab heute nachts einmal Ibu geben müssen (und hatte es nur als Saft da), weil das PCM nach ein paar Stunden schon komplett seine Wirkung verloren hatte. Und jetzt hab ich eine verstopfte Nase... Also doch kein Dreitagefieber, sondern nur Erkältung

    Ich kenne übrigens eine Familie, die noch kein Corona hatte! Aber nur eine
    Geändert von Lava (06.07.2022 um 06:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook