teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38071
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Gute Besserung an alle Kranken hier.

    Ich hab morgen meinen ersten Tag nach der Elternzeit wieder. Oh weh 🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38072
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wie war der erste Tag, Erdbeermond?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38073
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich war heute direkt am 3. Tag kindkrank 🙈 Scharlach… hat jemand Tipps wie man Infectocillin ins Kind kriegt? Zwei mal hat Kakao geklappt, jetzt wird alles verweigert… pur geht gar nicht. Mit Joghurts und Eis und Saft ebenfalls nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38074
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Örgs, gute Besserung! Bei den Katzen gingen Medikamente ja immer mit Leberwurst

    So, morgen ist der Umzug. Wird bestimmt super, ich hab nämlich 24h Dienst Ich hoffe Mann und Kinder überleben es Ich hätte ja versucht den Dienst zu tauschen, aber mein Mann meinte, das müsse ich nicht. Jetzt darf er sich nicht beschweren.
    Außerdem hab ich morgen ein Gespräch mit dem Chef. Keine Ahnung, worüber genau, deswegen bin ich auch top vorbereitet... Ei ei ei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38075
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Danke der Nachfrage Lava - überraschend gut war es.

    Kind und Papa haben es toll zusammen hinbekommen. Die abgepumpte Milch war beim ersten Schläfchen leer, dann gabs danach halt hafermilch 😅 hat alles aber geklappt.

    Ich wurde direkt ins kalte Wasser geworfen. Kraniotomie, ZVK-Anlage, Arterie, Intensivverlegung. Aber lief alles. Morgen kommen direkt zwei Sectiones.
    Aber überraschenderweise kann ich noch mehr, als ich dachte. Und ich wurde von allen sehr nett willkommen geheißen. Also alles im allen ein guter Start.

    Lava, habt ihr denn alles schon gepackt? Und wie lang ist der Umzug geplant?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook