teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Delta Operator Avatar von Delta Operator
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Semester:
    Endlich raus aus dem Kindergarten
    Beiträge
    110
    Hallo,

    schriebe eine statistische Diss über Auswirkung von Alk auf Polytrauma und mein Doktorvater meinte ich soll ein Fallbeispiel reinbringen, der das negative Outcome unterstreicht. Ich habe einen passenden gefunden und wollt euch mal fragen:
    1.wo der plaziert werden könnte(Material/Methoden, Ergebnisse???)

    und

    2.ob ihr den ausführlich, mit Graphen undsoweiter, oder eher nur kurz anhauen würdet??

    Danke schonmal und Gruß von Delta
    "Ja wie roch es...??? Nach SIEG!" (Apokalypse Now)

    "Ehre und Stärke"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich finde, der ist am besten in der Einleitung aufgehoben. Da es ja nur ein "Schmankerl" ist und nicht der wesentliche Aspekt der Diss aus Fallbeispielen besteht.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wenn damit die Argumentation noch einmal anschaulich verdeutlicht werden soll, könnte man es imho auch in die Diskussion stellen. Ich würd's aber kurz halten.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    Sinnlos im Labor...
    Semester:
    7
    Beiträge
    216
    Ist es eigentlich auch prinzipiell möglich, eine Doktorarbeit über eine Fallstudie zu machen, oder mehrere ähnliche? Wie viele müssten es denn mindestens sein?

    Hab die teilweise auf einigen Verzeichnissen gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob das heute noch so als Doktorarbeit durchginge. Kennt sich jemand von euch da aus?

    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook