teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    oh ja!! auf jeden fall papier nehmen das dick genug ist!!! hab wieder mal das billigste gekauft und da sieht man auf der rückseite alles! hätt ich auch beides übereinander drucken können. mach vielleicht mal einen "testdruck". einfach so fürs touch-and-feel fühlt sich das nach doktorarbeit an oder nach einkaufszettel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zum Einreichen...auf jeden Fall einseitig! Der fertige Druck nach Verteidigung sollte dann unbedingt doppelseitig sein. Sieht viel besser aus...
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von THawk

    Habt ihr eure Diss einseitig oder doppelseitig drucken lassen? Oder was plant ihr?
    Ich mach da keine Vorschriften und lass den Jungs von der Science da alle Freiheiten.
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    153
    Also ich finde einseitig ist schöner oder besser lesbar. Bei der normalen Bindung finde ich, dass sich die jeweiligen Rückseiten (also halt die linke Seite) immer ziemlich stark wölben. Das ist dann schwieriger zu lesen - gut, ob jetzt soo viele Leute die Diss nach der Verteidigung lesen, sei mal dahingestellt.....

    Bevor ich die Exemplare zum Abgeben gedruckt habe. habe ich auch einen Probedruck machen lassen, das ist dann halt jetzt mein persönliches Exemplar. Da kann man aber noch einmal schön alles überprüfen und schauen ob einem Papier, Pappdeckel usw. gefällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Okay, danke für eure Meinungen!

    Ich habe die Arbeit erstmal auf doppelseitigen Druck formatiert (und musste dabei noch ein wenig mit LaTeX kämpfen), auf einseitigen kann ich später dann leicht wechseln.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook