teaser bild
Seite 175 von 182 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 875 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #871
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2022
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *Gyn Kolleg*in für tolles Team in einem ambulanten Familienzentrum in Berlin gesucht*

    Hallo ihr Lieben,

    meine alte Chefin baut ein Familienzentrum im nördlichen Berlin auf wo sie aktuell noch ein/e Gynäkologen / in mit Facharztqualifikation sucht (mit Facharzt) die das Ganze aktiv mitgestalten möchte, mit eigenen Vorstellungen wie es laufen soll etc. Sie ist die beste Chefin die man sich vorstellen kann und hat dort ein tolles, familiäres Team, und die Bezahlung ist auf OA Niveau. Das ganze ist sehr auf Kollegialität ausgelegt, ich kann aus eigener Hand bestätigen, dass es toll ist mit ihr zu arbeiten. Falls hier jemand Interesse hat, frisch den FA gemacht hat und ambulante Medizin machen möchte (keine Nächte, Dienste oder Wochenende) meldet euch gerne bei mir, ich leite euch an sie weiter.

    Viele Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #872
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2006
    Semester:
    2. Klinik
    Beiträge
    30
    Neuro-Kollegen gesucht.
    Wir suchen für unsere charmante Klinik im bayerischen Wald Assistenzärzte und
    -innen für Neurologie! Gerne auch Berufsanfänger.
    Volle Weiterbildung vorhanden, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
    Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien erwartet euch!
    Bei Interesse gerne PN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #873
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.483
    Maximalversorger in Niedersachsen, akad. Lehrkrankenhaus. Pendelreichweite nach HH und HB. Viszeralchirurgie. 24h-Dienste, nur VCH.
    Ausbildungskonzept. Weiterbildungsberechtigung VCH, spez. VCH, Proktologie.
    Gesamtes Spektrum ausser Transplantationschirurgie.
    Im Common Trunk feste Rotation auf ITS (Anästhesie).
    Ab sofort frei, wird erst in ein paar Tagen ausgeschrieben.
    Bei Interesse PN an mich.

    P.S. Ausbildungskonzept bedeutet, dass ihr in den OP kommt und selber operiert. Entsprechend der Weiterbildung und der Fähigkeiten bis zum Facharzt, also auch die größeren Sachen. Keine Stagnation bei Pickeln und Warzen...
    Geändert von Kackbratze (12.07.2022 um 10:23 Uhr)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #874
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    1
    Hi,

    Wir suchen ab sofort Kolleginnen und Kollegen in der Weiterbildung oder als Facharzt für Innere Medizin für unsere ZNA.
    Das Krankenhaus Merheim ist ein Maximalversorger, sodass für Abwechslung gesorgt ist.

    Bei Interesse Nachricht an mich oder unter folgenden Link:

    https://www.kliniken-koeln.de/stelle...kliniken-koeln

    Bis bald in Kölle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #875
    Registrierter Benutzer Avatar von mrblacky
    Mitglied seit
    13.06.2021
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Frankfurt am Main, Stadtzentrum: Prüfarzt/Prüfärztin gesucht!


    Arbeit ab sofort in klinischem Forschungszentrum, das zu einem großen amerikanischen Unternehmen gehört. Vorzugsweise in Vollzeit, aber auch in Teilzeit möglich.

    Approbation und sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache erforderlich. Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien als Sub-Investigator oder Principal Investigator wäre super, ist aber keine Voraussetzung. Sorgfältige Dokumentationsführung- und Multitasking-Fähigkeiten sind auch nötig.

    Vorteile: weniger Stress als im Krankenhaus!!!, sehr attraktives Gehalt, jährliches Bonus, abwechslungsreiche Studienindikationen (Phasen II-IV), keine Dienste, sehr seltene Notfälle, interessante Entwicklungsmöglichkeiten.

    Ich arbeite seit zwei Jahren auf diese Weise und erzähle auch gerne vom Alltag eines Prüfarztes.

    Interesse? gerne PN ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook