teaser bild
Seite 112 von 182 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Große unfallchirurgische Klinik im Rhein-Main-Gebiet sucht neue Kollegen und Kolleginnen!
    Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeit für Orthopädie-Unfallchirurgie, übertariflichen Lohn und angenehme Dienste.

    Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an [email protected] richten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #557
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von martin.pape Beitrag anzeigen
    Große unfallchirurgische Klinik im Rhein-Main-Gebiet sucht neue Kollegen und Kolleginnen!
    Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeit für Orthopädie-Unfallchirurgie, übertariflichen Lohn und angenehme Dienste.

    Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an [email protected] richten.
    werden evtl. auch Anästhesisten benötigt?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #558
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2016
    Beiträge
    1
    Allgemeinmedizin

    Hallo zusammen!

    Ich suche Verstärkung in meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Lünen, nördlich von Dortmund!

    Gesucht wird ein Weiterbildungsassi oder ein fertiger Facharzt für Allgemeinmedizin in Voll- oder Teilzeit. Ich habe die Weiterbildungsermächtigung für 24 Monate. Das Gehalt ist übertariflich gut, die Arbeitszeit gut einteilbar. Bei Fachärzten bzw. einer abgeschlossenen Weiterbildung ist eine Partnerschaft perspektivisch mit der Übernahme eines Kassensitzes denkbar!

    Bei Interesse gibt es mehr Infos auf unserer Praxishomepage!

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart!

    Johannes Püschel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Bochum
    Semester:
    laaaange her
    Beiträge
    180
    Hallo zusammen!
    Wir suchen für zwei Filialen einer pädiatrischen Praxis eine/n Facharzt/ärztin oder erfahrenen Assistenzarzt/ärztin in Hagen (Westfalen) in Voll- oder Teilzeit. Weiterbildungsermächtigung für 18 Monate vorhanden, gut organisierte Praxen, keine Überstunden, kaum Dienste, Bezahlung nach Marburger Bund Tarifvertrag. Näheres sehr gern per PN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #560
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    werden evtl. auch Anästhesisten benötigt?!
    In einem anderen Klinikum gibt es ab Oktober eine mögliche Vakanz.
    Sie können mir gerne unverbindlich Ihre Bewerbung zukommen lassen und ich melde mich bei Ihnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook