teaser bild
Seite 93 von 182 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, liebe Forenmitglieder,

    mal an Pathologie als Alternative gedacht? Die moderne Pathologie ist ein dynamisches Fach im rasanten Wandel, weg von der Obduktion, hin zu molekularen Methoden als Ergänzung der klassischen Histomorphologie und Immunhistochemie. Die Molekularpathologie dient so zunehmend nicht nur der reinen Diagnostik, sondern auch der individuellen Therapiefindung für unsere Patienten.

    Wir suchen ab April/Mai 2015 eine Kollegin/einen Kollegen, Berufsanfänger sind willkommen, da uns eine Jung-Fachärztin aus familiären Gründen verlassen wird. Als relativ grosses, nichtuniversitäres Institut (Städt. Klinik, Großstadt NRW) sind wir in idealer Weise geeignet, um eine zügige und umfassende Ausbildung, frei von "Ballast" wie Forschung und Unterrichtstätgkeiten zu bieten. Man hat auch frühzeitig Gelegenheit, das "Kerngeschäft" der mikroskopischen Diagnostik zu erlernen und ist kein reiner Knecht für makroskopische Tätigkeiten wie Obduktion und Zuschnitt, da sich auch die Oberärzte am Zuschnitt beteiligen.
    Wir bieten ein grosses diagnostisches Spektrum inclusive Zytologie, faire Bedingungen, nettes Betriebsklima, volle Weiterbildungsberechtigung, also beste Voraussetzungen, um die Facharztausbildung in einem angemessenen Zeitrahmen zu absolvieren.
    Pathologie ist naturgemäß auch sehr gut für eine spätere Halbtagstätigkeit geeignet, da ja der einzelne zu bearbeitende Fall innerhalb weniger Minuten bis weniger Tage abgehandelt ist. Auch die Karriereaussichten sind exzellent.
    Falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich, dann gibt es gerne nähere Infos. Unverbindliche Hospitation, auch mehrtägig etc. kein Problem.

    Viele Grüsse!



  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    99
    Kollege gesucht: Potsdam - Maximalversorger: WB Innere Medizin oder Schwerpunkt mit div. Rotationsmöglichkeiten. Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin

    Fragen gerne an mich.



  3. #463
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von cervello Beitrag anzeigen
    Kollege gesucht: Potsdam - Maximalversorger: WB Innere Medizin oder Schwerpunkt mit div. Rotationsmöglichkeiten. Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Wenn ich das richtig ergoogelt habe, kann man sich fragen, ob der Chef mit dem guten Freund unseres ehemaligen Bundespräsidenten verwandt ist



  4. #464
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig ergoogelt habe, kann man sich fragen, ob der Chef mit dem guten Freund unseres ehemaligen Bundespräsidenten verwandt ist
    Ich mag den Chef super gerne, hab 4 Jahre mit ihm zusammengearbeitet und ist mir sehr sympathisch.



  5. #465
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    5
    Unser Haus (Raum Potsdam) sucht Assistenten in WB Neurologie/Psychiatrie/Allgemeinmedizin, gerne auch Berufsanfänger, Einstieg nach Vereinbarung, Teilzeitbeschäftigung möglich.

    WB-Ermächtigungen: Neurologie 2 Jahre (+ neurologische Intensivmedizin 6 Monate - Wachstation mit beatmeten Patienten)
    Psychiatrie 2 Jahre
    Allgemeinmedizin 2 Jahre.

    Einarbeitung in Neurophysiologie/EEG, Neurourologie, neurologische Sonographie/Duplex möglich.

    Fragen gerne über PN



MEDI-LEARN bei Facebook