teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2007
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    157
    Hi!

    Möchte nur wissen, wie der Transfer hier abläuft. Habe ein Buch zu verkaufen und müsste auf den Bücherflohmarkt noch ein paar Wochen warten. Ich weiß aber nicht genau, wie das hier gehandhabt wird. Schicke ich zuerst das Buch, wird zuerst überwiesen...?? Kenn mich mit sowas echt nicht aus Oder geht das über solche Zwischenkonten!?

    Danke^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Das musst du mit dem Bieter ausmachen, wie ihr das handhabt.
    Das Teilforum entspricht ja eher einem Schwarzen Brett, von Medi-Learn hängt sich da niemand in die Geschäftsabwicklung rein.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Katecholamin Beitrag anzeigen
    Hi!

    Möchte nur wissen, wie der Transfer hier abläuft. Habe ein Buch zu verkaufen und müsste auf den Bücherflohmarkt noch ein paar Wochen warten. Ich weiß aber nicht genau, wie das hier gehandhabt wird. Schicke ich zuerst das Buch, wird zuerst überwiesen...?? Kenn mich mit sowas echt nicht aus Oder geht das über solche Zwischenkonten!?

    Danke^^
    in Ergänzung zu Hellequins Eintrag:
    ich würde erst warten, bis das Geld bei Dir eingetroffen ist und dann das Buch schicken. Abwicklung bitte über Persönliche Nachrichten oder e-mail, NICHT hier im öffentlichen Forum.
    Dies ist jedoch nur als kleiner Tipp zu sehen, nicht als Anweisung oder so was.
    Anbieter und Käufer regeln das intern. MEDI-LEARN übernimmt keinerlei Haftung oder sonst irgendeinen offiziellen justitiablen Status beim Forenflohmarkt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2007
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    157
    Alles klar, danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2012
    Beiträge
    7
    Also ich habe nichts zu verkaufen
    Wie soll das bitte funktionnieren???

    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook