teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Moin Leute,

    die Vorfreude auf die schönste Jahreszeit des Jahres geht langsam los... der Festivalsommer steht bevor! Leider kann ich meine beiden "Stamm"Festivals Hurricane und Highfield nicht besuchen und da stellt sich die Fragen nach den Alternativen!
    Rock am Ring hat ein super Line-up und ist auch schon gebucht... aber ein kleines Festival mit Flair wäre noch klasse

    Vorschläge, Werbung, Line-ups... postet alles was euch zu diesem schönen Thema einfällt!

    Was wäre ein Sommer ohne Dosenbier, Flunkyball und guter Musik

    In diesem Sinne,
    Helga
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    Öhm.. ich weiß nicht, ob ichs diesen Sommer schaffe...



    Grind the Nazi Scum Festival http://gtns.de.vu/
    Obscene Extreme Festival in Tschechien

    alles eher eine etwas andere musikrichtung außerhalb des mainstreams

    aber ja so nach nem festival vollends versifft nach hause kommen is schon fein. dann lernt man den schlaf erstmal wieder lieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich würde ja das Burning Man Festival empfehlen...ist aber wahrscheinlich ein wenig weiter weg
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wacken Open Air- ist zwar ausverkauft. Aber in meiner Eigenschaft komm ich für lau hin und lustig isses auch.
    ICh sach nur Unterhose aus Panzertape gebastelt- und wo landen solche Notfälle?- Genau bei den Sanis.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    ICh sach nur Unterhose aus Panzertape gebastelt- und wo landen solche Notfälle?- Genau bei den Sanis.
    *lol* Und was macht ihr in einem solchen Fall? Einmal Dipi spritzen und kräft abreißen oder mit Lösungsmittel wegätzen?

    Ich hätt auch wieder Bock auf ein Festival. Das Line-Up vom diesjährigen Southside gefällt mir aber so gaaaar nicht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook