teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    17
    Hallöchen,
    Werde dieses WiSe einen Studienplatz in Zahnmedizin anstreben und hätte da mal ne Frage:Können mir Zahnstudis der Uni Frankfurt mal kurz über die (Lebens-/Studien-)Qualität dort berichten? Ich wohne in Frankfurt und es wäre schön wenn das auch so bleiben würde. Ich hatte nur letztens ein Gespräch mit einer Humanmedi-Studentin die meinte dass Zahnmed in FFM der absolute Horror sein soll(ich übertreibe nicht..).Ihr Zitat:geh überall hin, nur nicht nach FFM. Sie belegt das mit Erfahrungsberichten von Zahnstudis die sie kenne und die nur am heulen sein sollen. Naja, ich bin nun etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schonmal im Vorraus...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2008
    Beiträge
    37
    warum horror?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Therry Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    Ihr Zitat:geh überall hin, nur nicht nach FFM. Sie belegt das mit Erfahrungsberichten von Zahnstudis die sie kenne und die nur am heulen sein sollen.
    ....Jedesmal ne Eurone für ne Horrorstory die man hört und man bräuchte nie wieder arbeiten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    17
    Tja, sicher hab ich mich vielleicht verunsichern lassen. Sie meinte eben viel zu viele Studenten, es gäbe ungerechte Bewertungen von Arbeiten und ewige Wartezeiten auf Behandlungsplätze. Da ich das als Laie aber zu schlecht einschätzen kann, hatte ich nun die Hoffnung es gäbe ein paar Leute die mir kurz ihre Erfahrungen mitteilen.

    Will mich ja nicht gleich wie ein Bulldoozer zur Uni stürzen und alles wegnieten was mir im Weg steht...also, gibts hier produktive Antworten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    vielleicht solltest du deine fragen ins zahnarzt unterforum stellen oder ins lokalforum von frankfurt...da bekommst du vielleicht mehr infos (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook