teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    164
    hallo,

    ich habe hier keinen passenden thread gefunden...

    ich habe mich in wien für den ems test beworben hatte aber ab der 8. klasse kein bio mehr... so muss ich jetzt dieses zusatztest machen...

    ich wollte mal fragen ob ihn schon jemand mal in wien gemacht hat bzw. ob es alte prüfungen gibt damit ich ungefähr weiss worauf ich mich einlassen werde....

    die österreichischen bücher zum lernen hab ich mir schon gekauft... aber würde schon gern sehen wie die prüfungen so ungefähr aussehen werden...

    hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen... und sry wenn es doch schon einen thread dazu gibt und ich ihn überlesen habe



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    164
    weiss keiner bescheid???



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    164
    hmm wie doof... dann sag ich halt nach dem test wie es abgelaufen ist ^^



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    164
    ich werde den rekord aufstellen mit dem längsten thread der nur von einer person beschrieben wurde ^^....

    hab jetzt erst das erste bio buch durch aber gemeldet hat sich hier ja noch keiner ^^... und muss mich ja auch noch für den ems test vorbereiten... der ist mir etwas wichtiger... die bio prüfung kann ich im september nochmal wiederholen (falls es jemanden interessiert) ^^



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    guck doch mal in das Forum "Auslandserfahrungen", da müsstest du unter Österreich sicher was finden ;)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook