teaser bild
Seite 278 von 288 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.386 bis 1.390 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1386
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    @Coxy: N Kollege ist damit sehr zufrieden. Ich habe es bei meinem Pixel 5 (noch) nicht gemacht, da zu faul bisher.
    Hab Dank.



  2. #1387
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ewig gesucht nach einem halbwegs kleinen Smartphone.

    Ich kann die bisherigen Google Pixel (hatte bisher Pixel 3, 4a und aktuell 5) nur empfehlen. Relativ kompakt bei sehr guter Ausstattung und vergleichsweise günstig.
    Das Pixel 5 ist bisher auch das beste Handy, das ich jemals hatte und mir graut es jetzt schon davor, wenn ich mal einen Ersatz suchen muss, der mir genauso gefällt und genauso klein und gut ist



  3. #1388
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Noch eine Frage, ist es beim iPhone möglich den mit einem google Kalender zu verbinden oder aber einen Kalender zu nutzen, der auch in den Google Kalender eines Android Smartphones eingespeist werden kann?



  4. #1389
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ja, du kannst den Google-Kalender mit dem iPhone-Kalender verbinden, wenn du das Google-Konto in das iPhone einpflegst.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #1390
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst den Google-Kalender mit dem iPhone-Kalender verbinden, wenn du das Google-Konto in das iPhone einpflegst.
    Danke. Ansonsten wäre es nämlich tatsächlich ein Ausschlusskriterium gewesen. Da ich aber nicht sehr entscheidungsfreudig bin, wird es wahrscheinlich noch dauern bis ich mich entscheide...



MEDI-LEARN bei Facebook