teaser bild
Seite 245 von 288 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.225 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1221
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich habe die Anschaffung des S9+ nicht bereut, auch von der Kamera her nicht. Ist inzwischen halt günstiger zu haben. Beim Pixel lockt natürlich der Langzeitsupport und stets aktuelle Android-Updates...



  2. #1222
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich habe mich jetzt doch gegen das Pixel 3 entschieden, zumindest gegen eines mit Vertrag.
    Ich schau mal ob es am black friday günstige Angebote gibt, ansonsten bleib ich erst mal bei meinem alten Handy.

    Habe keine Lust, mich für 2 Jahre zu binden, weil immer neue günstigere Verträge kommen und 12 GB LTE brauche ich niemals


    Das Oneplus 6T finde ich eigentlich auch ziemlich geil, aber das ist schon relativ groß und ich bin eher der Fan von Handys in der Größe eines Pixel 3. Und die Kamera ist natürlich nicht so erhaben wie die eines Pixel 3.



  3. #1223
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Mein ZTE Axon 7 scheint nach nunmehr 2 Jahren in die Knie zu gehen. Den Akku könnte man für etwa 70€ wechseln lassen, aber ich habe das Gefühl, dass es auch deutlich langsamer wird und da weiß ich nicht, ob das mit einem neuen Akku besser würde...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #1224
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    ZTE Axon 9.... ganz klar.



  5. #1225
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Mein ZTE Axon 7 scheint nach nunmehr 2 Jahren in die Knie zu gehen. Den Akku könnte man für etwa 70€ wechseln lassen, aber ich habe das Gefühl, dass es auch deutlich langsamer wird und da weiß ich nicht, ob das mit einem neuen Akku besser würde...
    Kann aber auch am Speicher liegen. Ich habe gerade mit erschrecken feststellen müssen, dass mein Handy auf dem internen Speicher mit 25 (!) GB WhatsApp Datenmüll klarkommen muss. Jetzt ist seit gestern Kopieren des WA Ordners auf die Festplatte angesagt. Und dann wird gelöscht... Ich denke, dann wird alles wieder etwas flüssiger...
    I'm a very stable genius!



MEDI-LEARN bei Facebook