teaser bild
Seite 290 von 290 ErsteErste ... 190240280286287288289290
Ergebnis 1.446 bis 1.447 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1446
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ja, das geht mir auch so, das Pixel 5 ist mir eigentlich schon einen Tick zu groß und alle folgenden waren ja bisher nur noch größer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1447
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    Ich finde das interessant, das sind im Grunde auch genau die Antworten, die ich bei meiner Internetrecherche dazu gefunden hab. "Braucht man nicht!" Möglicherweise eine Sache der Gewöhnung. Ich, der ichs anders gewohnt bin, empfinde das als unpraktisch und unergonomisch.
    Ich empfinde alles, was den Bildschirm noch weiter verkleinert, als unergonomisch. Und eine zusätzliche Reihe Zahlen über der Bildschirmtastatur würde den Bildschirm verkleinern. Allerdings tippe ich auch ausgesprochen ungern auf meinem Smartphone rum. Mal ne WA, okay. Aber längere Texte? Irgendwelche Forenbeiträge? Nee. Dafür nutze ich lieber ein Gerät, das eine Tastatur für zehn Finger hat.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook