teaser bild
Seite 270 von 290 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.346 bis 1.350 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1346
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Dieser „User“ wollte uns nur einen Werbelink in der Signatur unterjubeln und durfte das Forum daher verlassen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1347
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Seit heute hab ich ein Pixel 4A... gewöhnungsbedürftig nach mehreren Jahren Samsung. Morgen teste ich die Kamera, die soll ja für ein Handy dieser Preisklasse echt gut sein.
    Eigentlich wollte ich das 3A, das war durch die Black Friday-Angebote aber überall ausverkauft bzw. genauso teuer wie das 4A.
    Da ich mich gut kenn, hab ich direkt nach dem Auspacken Panzerglas und Silikonhülle dran gebaut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1348
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich bin zuversichtlich und denke, dass du recht angetan sein wirst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1349
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Tragezwerg, wie bist du zufrieden?

    Ich hab jetzt knapp über ein halbes Jahr mein Pixel 5 und liebe es nach wie vor!
    Der Akku ist spitze und reicht auch mal zwei nicht so intensive Tage, die Kamera ist sehr gut (auch wenn sie nicht so flexibel ist wie die topmodernen Modelle heutzutage). Am meisten erfreue ich mich aber immer noch an der Form und Größe.

    Das Pixel 6 wird wohl größer und damit folgt Google dem Trend, was mich jetzt schon wahnsinnig macht, wenn ich mal in paar Jahren ein neues brauchen sollte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1350
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Tragezwerg, wie bist du zufrieden?

    Ich hab jetzt knapp über ein halbes Jahr mein Pixel 5 und liebe es nach wie vor!
    Der Akku ist spitze und reicht auch mal zwei nicht so intensive Tage, die Kamera ist sehr gut (auch wenn sie nicht so flexibel ist wie die topmodernen Modelle heutzutage). Am meisten erfreue ich mich aber immer noch an der Form und Größe.

    Das Pixel 6 wird wohl größer und damit folgt Google dem Trend, was mich jetzt schon wahnsinnig macht, wenn ich mal in paar Jahren ein neues brauchen sollte...
    Bin sehr zufrieden! Läuft ziemlich stabil, Fotos sind insbesondere bei Tageslicht sehr gut, und der Rest reicht mir auch völlig aus. Meiner Ungeschicklichkeit setze ich Panzerglasfolien und ne fette Schutzhülle entgegen, hat bisher gut funktioniert (mein Sohn hat gestern die dritte Glasscheibe geschrottet, lohnt sich also)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook