teaser bild
Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 237
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    DAS ist doch mal ne Sache, die einen mit Stolz erfüllen kann
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    48
    ich finde die idee zu diesem thread echt klasse...danke an dieser stelle

    bei mir sieht's wie folgt aus:

    Abi, Rettungsassi, Zahlreiche Weiterbildungen, 3 Monate Pflegepraktikum, TMS, Arbeiten an einem Gymnasium (habe Lernmaterial für Musik und Bio erstellt, Chor, Kinder mit ADHS betreut und getan was eben so angefallen ist), und nun seit einem halben Jahr als Au Pair im Vorort von New York und nehme hier am College einen Anatomy& Physiology Kurs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Gute Idee

    Also meine "Karriere"....

    Abi, RS, RA, Studium Bachelor VWL in Innsbruck, fertig im Sommer 2010 und hoffentlich klappt's dann mit dem Studienplatz zum WS 2010/11 (mit dann 12 WS)
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Rob_Le Cron
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    30
    Hallöchen, also ich habe nach meinem Abi 05 ein halbes Jahr mit Reisen verbracht und dann zum 1.9.06 ne Ausbildung zum Zahntechniker begonnen, die ich im Januar nächsten Jahres beenden werde. Denke dann habe ich eine sehr gute Vorraussetzung zum ZM Studium...aber ich bin echt schon am Tage zählen, wann ich den Gesellenbrief bekomme und ich mich an der Uni einschreiben darf!!! Hoffentlich klappts dann auch zum SS 10 an meiner Wunschuni Tübingen....*hoff*
    Aber ich finde es gut auch mal eine betriebliche AUsbildung miterlebt zu haben. Da weiß man wie der Hase läuft im harten Alltagsgeschäft! Apropos Hase...Frohe Ostern an alle!!
    lg Robi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    52
    nicht schlecht nich schlecht

    werdet ihr eigentlich alle von euren familien unterstützt?

    ich meine damit finanziell als auch seelisch?

    lg^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook