teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Beiträge
    30
    Hi@all,

    ich steh gerade am Beginn des klinischen Abschnitts und zwischen der Wahl einer geklebten oder gefrästen Lupenbrille. Die geklebte würde etwa 400€ kosten, die gefräste rund das Doppelte. Ich persönlich kenne die Unterschiede nicht wirklich und habe leider keine Ahnung ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt. Deshalb würde ich gerne eure Meinungen, Erfahrungen, Vor- und Nachteile hören.

    MFG Maniac



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    habe mir ne lupenbrille von starmed zeiss 3.6 fache vergrößerung gekauft liegt auch beim doppelten von 400 euro und dann kommt noch die sehstärke mit je 80 euro pro glas dazu.

    hat sich bisher absolut rentiert.
    Ne auderis delere orbem rigidum meum!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    3
    Beiträge
    21
    hi, ich suche grade auch eine lupenbrille...wo bekommt man denn eine für 400€? viele grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    cand. med. dent.
    Mitglied seit
    11.08.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Scheinfrei und auf's Examen vorbereiten
    Beiträge
    19
    Becker und Flöge als Semesterbestellung oder Fielmann als Semesterbestellung. Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook