teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: Medizinertest

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2009
    Beiträge
    76
    hey ich suche bücher zum medizinertest, aber nicht die originalversionen sondern bevorzugt die ems bücher..

    oder bücher mir speziellen aufgabenbereichen..

    bitte meldet euch bei [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2012
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    8
    Hallo ,

    ich verkaufe meine TMS - Trainingsbücher von meditrain, das komplette Trainingspaket und noch einige andere!
    Keinerlei Gebrauchsspuren (die meisten sind so gut wie neu, in manchen findet man nur auf den Einführungsseiten einige Markierungen - aber nicht im Aufgabenteil, einwandfreier Zustand, da ich immer auf einem Extrablatt geübt habe - sodass ich die Übungen auch öfters machen konnte.
    Allerdings ist da soooo viel Übungsmaterial enthalten, dass man keine Sorge haben muss, dass einem die Aufgaben ausgehen .

    Habe mir das umfassende Trainingspaket selbst dieses Jahr für den TMS 2012 neu gekauft und mit den Büchern auf den TMS gelernt . Dank einem sehr guten Ergebnis - 1,1 - , habe ich nun meinen Studienplatz sicher =).

    Bei Interesse einfach melden, dann können wir genaueres besprechen ,

    liebe Grüße und viel Erfolg bei der Vorbereitung auf den TMS oder auch auf den EMS in Österreich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook