teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon einem Kind in Deutschland einen amerikanische Vornamen zu geben?

Teilnehmer
134. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich toll, ich mag amerikanische Vornamen!

    17 12,69%
  • Das geht gar nicht!

    117 87,31%
Seite 5 von 74 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    "Schakkeliieehne"

    Das war doch auch so ein *räusper* Osttrend.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Du meinst, dieser Trend, während dessen es viele "Mändiehs" und "Sändiehs" und "Enriggos" und sowas gab? (Ja, ich habe Ostverwandtschaft )
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von luke.BAM
    Mitglied seit
    16.01.2009
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2!
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von sama-doc Beitrag anzeigen
    In meinem Gyn-Praktikum habe ich eine Mutter erlebt, die großer Fan von Catherine Zeta-Jones war. Allerdings war Englisch nicht so ihr Ding; ihre Tochter strafte sie mit dem Namen Kessrin.
    auch sehr interessant wenn ein "Ives" im ruhrpott dann "Üffes" gerufen wird ^^

    ich finde es total lächerlich wenn deutsche eltern ihrem kind amerikanische vornamen geben..total die peingung für das kind

    @ feuerblick: bitte dann auch "EnriggÖs"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    118
    Ich würde sagen, dieser Link ist genau das Richtige. Er beschäftigt sich mit Kevinismus.
    http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Nee, meine Verwandtschaft lebt in Thüringen, die können das "o" noch als solches aussprechen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook