teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Thema: Ekel - OP

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Nachdem ich es doch hin und wieder wagte und über mein schützendes Tüchlein schaute, muss ich doch sagen: es gibt echt ekelhafte Operationen.

    Komischerweise stehen die urologischen Geschichten ganz weit oben (obwohl ich vor Jahren noch begeistert war von einer radikalen Prostata oder Cystektomie) - ganz schlimm blieb mir doch die Circumcision vom letzten Freitag in Erinnerung, die Damen haben doch ganze 60 Minuten an dem Stück gecautert und ich werde nie wieder Grillwurst essen.
    Ja und eine Epididymektomie erinnerte mich irgendwie an Entenausnehmen, wenn man sie geschlachtet hat und braten wollte.
    Bei solchen Anblicken kann ich gut und gern über die Geräusche einer TUR - OP hinweghören - auch wenns so klingt, als würde grad ein neues Fohlen geboren werden.


    Bohrlochtrepanationen sind übrigens auch ehr speziell....

    Frage an euch: gehts etwa noch schlimmer?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Kaddelchen, ich kann das jetzt gar nicht nachvollziehen



    Ich steh ja auf "sowas" ...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Hysterektomien. Wie die da an dem armen Uterus zerren und tausend Instrumente zwischen den Beinen versenken. Neee.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    schlimmer als diathermie ist ultracision!!!! danach mag man wochenlang nicht mal was mit huhn essen..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Naja, die hübschen Wechsel einer Vakuumverpackung bei fiesen Wunden ist nun auch nicht appetitfördernd. Lecker feuchte Gangrän mit sanftem Duft nach ekelhaftesten Dingen... Einmal ist meinem OA und mir (beide eigentlich hart im olfaktorischen Nehmen) wirklich das Essen hochgekommen und wir mussten uns leise würgend erst mal aus dem Dunstkreis der Wunde entfernen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook