teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1
    Hallo ihr,ich hab 10 Semester Wartezeit und möchte mich bei ZVS bvewerben,habt ihr eine Idee,nach welchen Kriterien ich die Rangliste der Unis wählen sollte(Ortspräferenz usw).Kann mir jemand darüber ein Paar Infos geben? Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    http://www2.zvs.de/index.php?id=266

    hier kannst du die Kriterien nachlesen, nach denen die einzelnen Universitäten ihr Auswahlverfahren gestaltet haben.

    Um dir einen Tip zu geben, wären fürs AdH mehr Infos nötig.
    Außerdem wäre in deinem Fall doch am ehesten über die Wartezeitquote an einen Platz zu kommen oder?

    Gruß

    Linda



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    Ich denke auch, dass da nur die Wartezeitquote relevant ist.
    Gib doch einfach die Städte an, die du bevorzugst. 10 Wartesemester sind ja meistens ausreichend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Welchen Abi-Schnitt hast Du denn, es geht wohl eher um die Wartesemesterquote. Da würde ich die Ortswünsche danach angeben wo Du hin willst und wo Du vielleicht Sozialkriterien erfüllst.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook